Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich willkommen!

 

 

Geboren und aufgewachsen bin ich, Christine Höhnl, am 7. August im Sternzeichen Löwe in München.

Ich habe zwei erwachsene Söhne, zwei Schwiegertöchter und fünf Enkelkinder.

Vor ca. 22 Jahren kam ich zum ersten Mal mit der Numerologie in Berührung. Peter Abendroth, Psychologe/Bioenergetiker/Radiästhet/ Geobiologe/Heiler…. (einer der wichtigsten Begegnungen in meinem Leben) lehrte mich an vielen Wochenenden und Abenden Kinesiologische Austestung, Pendeln,  kosmische Gesetzmäßigkeiten und vieles mehr.

Weiterer Wissensstand erworben in:

Reiki Grad I in Ingolstadt

EFT (Emotional Freedom Techniques) Seminar Institut Drohberg in Gauting/München

Sommerschule Johann Kössner (Mayakalender) in Heidenreichstein/Österreich

Das Seminar „Der Weg ins Licht“  bei Joshua Tutzer in Freiburg war eine weitere Bereicherung und mit ausschlaggebend für eine gravierende Lebensveränderung.

Zahlen faszinieren mich schon seit der Kindheit (Lieblingsfach Mathematik)

Vor 12 Jahren begann ich nun die Numerologie fundiert zu lernen und niemand ist sicher vor meiner Frage: wann sind sie geboren? Es gibt für mich noch ständig etwas dazu zu lernen, neue Zusammenhänge zu erkennen und die Faszination der Numerologie lässt nie nach.

Beruflich habe ich im Einzelhandel gelernt und war lange als Filialleiterin tätig. Viel Freude machte mir die Arbeit bei einem Heilpraktiker/Osteopathen. Heute arbeite ich als Arzthelferin in einer Frauenarztpraxis.

Vom Typus bin ich eine 34/7  ein sogenannter  Vitaltypus.

Es entspricht somit meinem Typus und meiner Lebensaufgabe, Menschen ihre eigene Persönlichkeit näher zu bringen und verständlich machen zu dürfen.

Ein Interview mit Radio IN 2017 zeigt die Aktualität der Numerologie.